zur Navigation

Eintrag schreiben

Minas Gästebuch

zum Eintragsformular

12. Irmgard Reichstein schrieb am Dienstag, 09.02.10 07:53 Uhr:

Bewundernswert!

Immer wieder staune ich, was Menschen in schwierigsten Lebenssituationen zustande bekommen - so auch Du. Respekt!
Ich würde mir wünschen, dass Deine Seite hier viele Menschen erreicht und sie anregt, die eigenen Möglichkeiten besser zu nutzen. Und damit meine ich keineswegs nur "behinderte" Menschen.

Liebe Grüße
Irmgard
11. count schrieb am Donnerstag, 28.01.10 22:16 Uhr:

spannung!

liebe mina,

ganz im sinne ideals (spannung) gibt die seite etwas fürs auge und ohr und etwas fürs herz.
glückwunsch!

lieber gruß
count
10. Fritz schrieb am Mittwoch, 04.11.09 21:47 Uhr:

Tag des Gästebuchs

Hallo Mina,
zum heutigen Tag des Gästebuchs ein Eintrag in dein Gästebuch, mit einem lieben Gruß.
9. Gerd schrieb am Dienstag, 12.05.09 16:23 Uhr:

Tolle Site, toller Hund!

Hallo Marina,

ich bin eher zufällig über die Website von Fritz Weisshart auf deinen Webauftritt gelangt, der mich sofort gefesselt hat.

Einerseits weil ich die Website sehr ansprechend gemacht und ich als Webdesigner die Barrierefreiheit bzw. -armut toll umgesetzt finde.

Andererseits weil mich das Thema Blindheit interessiert, da ich ehrenamtlicher Autor und Webmaster der Site www.braillepost.be bin. Vielleicht kennst du unseren kostenlosen Dienst ja schon? Und falls nicht, findest du vielleicht in ihm eine weitere Gelegenheit mit Sehenden auf eine andere Art zu kommunizieren? Schau doch einfach mal rein: http://www.braillepost.be

Und nicht zuletzt begeistert mich als Hundehalter und -narr die Leistung deines tollen Hundes enorm! Es ist einfach unglaublich, wie er dein Leben lebenswert(er) machen kann! Ein Bruder meines Labradors ist übrigens ebenfalls zum Führhund ausgebildet worden.

So, jetzt möchte ich dein Gästebuch nicht über strapazieren und wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß mit deiner Website, deinem Hund und deinem Leben!

Gerd
8. Ute (ohne Scotty) schrieb am Dienstag, 07.04.09 14:51 Uhr:

Ich verneige mich in Ehrfurcht

Hallo Marina,

SENSATIONELL, Deine HP. Ich bin maximal begeistert. Ich glaube, nur ein Labrador könnte so deutlich zeigen, WIE beegeistert ich von Deiner HP bin. Großartig!

Merlin (der Distanzlose) macht sich gut, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, alternativ finde ich mich in Deinem Chatofon ein (oder beantrage einen Plauschtermin ;-) )

Liebe Grüße,

Ute

[ältere Beiträge] [neuere Beiträge]

Gästebuch-Script ©2008 Ingo Turski


Ihr Eintrag in mein Gästebuch: