zur Navigation

Eintrag schreiben

Minas Gästebuch

zum Eintragsformular

20. countxerox schrieb am Dienstag, 03.05.11 21:56 Uhr:

ein neues universum für guckis

Liebe Mina,

mir als Sehender eröffnen sich hier neue Horizonte.
Endlich über den Tellerrand des Sehens zu schauen kann ja,
wie Du auch selbst beschreibst, durchaus erhellend sein.
Mich beeindruckt besonders die erfolgreiche Meisterung von Hilflosigkeitsgefühlen, Hoffnungslosigkeit und Ratlosigkeit.
Davon kann man sich eine Scheibe abschneiden,
immer mal wieder aufs neue.

Lieber Gruß
count
19. Sandra schrieb am Samstag, 04.12.10 19:37 Uhr:

Hallo, liebe Mina

Ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet. Ich wollte mich über das Lormen informieren und überhaupt über alles, was mit Taubblindheit zu tun hat. Am Donnerstag habe ich ein Vorstellungsgespräch in einem Wohnheim, wo Menschen mit dieser Einschränkung leben, denen ich als Betreuer gern helfend zur Seite stehen würde.

Deine Seite ist toll, sehr informativ und du bist eine sehr starke und kluge Frau, eine echte Kämpferin und das bewundere ich. Ich wünsche dir von Herzen Alles Gute und mach weiter so.

Lieber Gruß von Sandra

18. Beate Herdecke schrieb am Sonntag, 28.11.10 02:58 Uhr:

Deine Hompage ist prima

Liebe Mina,

nun bin ich auch auf dieser Seite gelandet und möchte mich auch gleich in dein Gästebuch eintragen. deine Hompage mit den dunklen Hinteergrund auch für meine Augen eine wahre Seelenmassage. ich bin auch schon neugierig, wie es mit deiner Hompage weitergeht.

Liebe Grüße aus Dortmund

Beate
17. Ralf Hillmann schrieb am Mittwoch, 08.09.10 22:14 Uhr:

Einfach Klasse!

Bin über Backis Seite auf deine gestoßen und muß schon sagen supi. Laße einfach mal einen lieben Gruß da. Weiter so....
16. Heidi schrieb am Sonntag, 05.09.10 14:25 Uhr:

Tolles Wochenende

Liebe Mina!
Das Wochenende bei Dir und Bernd war Super!
Ich bin froh, dass ich euch kennenlernen durfte.
Deine Homepage ist klasse und der Chat ist sehr gut zu bedienen.
Mann kann sich sehr gut mit dir unterhalten. Mir macht es auf jeden Fall spaß.
Herzliche Grüße Heidi und Schäfchen

[ältere Beiträge] [neuere Beiträge]

Gästebuch-Script ©2008 Ingo Turski


Ihr Eintrag in mein Gästebuch: