zur Navigation

Bild: Mina und ihr Führhund Marlowe überqueren den Platz vor einem Gebäude. Rechts stehen zwei Passanten.

Minas Homepage

Hier sollen Dinge Platz finden, die mir wichtig sind, die mir Freude machen und die meine Lebenswirklichkeit in einem anderen Licht zeigen als bisher. Meine Sicht auf die Dinge hat sich verändert, aber auch mein Schreibstil, meine mentale Kraft und meine Wahrnehmung der Außenwelt.

Ich will hier eine außerordentliche Ressource schaffen: Dinge, die mir gefallen und die mir Kraft geben sollen hier wie ein Schatzkästchen verwahrt werden, eine Art externes Gedächtnis.

Ressource Musik

Ressource Video

Dinge sammeln, die mir helfen, mir Spaß machen, mich aufbauen? Dafür habe ich bisher keinen Ort.

Dieser Ort soll hier sein. Er wird nach und nach gefüllt.

Mein Essen für Tagsüber: Banane, Gurke und eine Klappstulle

Es gibt aber nicht nur gute Erfahrungen. Wenn es zu bedrückend wird, schreibe ich hier:zu den Verarbeitungs-Artikeln